User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn ich sowas sehe,...
Wenn ich sowas sehe, bekomme ich Heimweh :(
fanny (Gast) - 31. Jul, 11:35
*lacht
...reingelegt! Aber als ich damals durch Prag gelaufen...
Anobella - 12. Jun, 14:25
bildchen aus brandenburg
schilder vorm haus das (schinkel-)haus, vom dorfplatz...
Anobella - 28. Sep, 15:09
nee ...
ich hab ein 300er-tele von nikon ... da kriegst du...
Anobella - 9. Sep, 17:33
So absolut
würde ich das nicht sagen. Ich denke schon, dass man...
der Flaneur (Gast) - 9. Sep, 11:59

blick auf die kleine friedenskirche.

aafriede

das foto ist mist ... alles weite hat keinen sinn mit einer digicam. scheißdrauf ...
der Flaneur (Gast) - 9. Sep, 11:59

So absolut

würde ich das nicht sagen. Ich denke schon, dass man mit einer Digitalkamera auch gute Weite-Aufnahmen machen kann. Muss man halt drauf achten, dass man einen guten Standort hat mit freier Sicht und das Licht spielt auch eine wichtige Rolle. Also nicht entmutigen lassen,

aufmunternde Grüße
der Flaneur

Anobella - 9. Sep, 17:33

nee ...

ich hab ein 300er-tele von nikon ... da kriegst du mit einer digicam die krise.

durch so ein objektiv guckst und du und denkst WOOOOOOOOOOOOOOOW!

die digicam ist nur gut fürs kleine, direkte, für den schnappschuss ... wie eine kompakte oder eine lomo.

Suche

 

Status

Online seit 6366 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 11:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren